arena-Bruck


Neubau einer Anlaufbahn und Kleinspielfeldanlage
Belag: arena Typ SB
           arena Typ SW


Senkungen in der vorhandenen Asphaltfläche wurden mit schwarzem SBR-Gummi-Granulat / PUR- Gemisch aufgefüllt und ausgeglichen. Die Fläche wurde anschließend mit einem Primer versehen. Auf die Laufbahn wurde eine Basis-Schicht in einer Stärke von 11mm aufgebracht. Dann wurde auf die Basis-Schicht eine doppelte Strukturspritzbeschichtung in der Stärke 2mm als Deckschicht aufgetragen.
Die Kleinspielfeldanlage wurde geprimert und eine neue schwarze Basis-Schicht mit einer Stärke von 13mm aufgebracht. Anschließend wurde eine Deckschicht in einer Stärke von 7mm mit rotem EPDM-Granulat / PUR-Gemisch aufgetragen.
Abschließend erhielten die Anlaufbahn und die Kleinspielfeldanlage eine neue Linierung.